3. DAMEN HH LANDESLIGA

3. DAMEN HH LANDESLIGA

TRAININGSZEITEN

MONTAGS 18:30 UHR

Kieler Straße 128
22769 Hamburg

DONNERSTAGS 18:30 UHR

Kieler Straße 128
22769 Hamburg

SPIELERINNEN

Wir, die 3. Damen der SG Altona, sind ein bunt gemischter Haufen Mädels mit enorm viel Spaß und Freude am Teamsport! Zusammenhalt und Freundschaft neben dem Feld sind uns ebenso wichtig, wie auf dem Feld! Nach einer durchwachsenen ersten Landesliga-Saison starten wir nun hoffentlich planmäßig in eine neue und erfolgreiche Runde!

Wir suchen Dich!

Das geht raus an alle Torwärtinnen, Flügelflitzer, Wühlerinnen an der Torraumlinie und Rückraumgranaten da draußen, die richtig Bock auf eine großartige Saison, viele Tore, geile Abwehr und vor allem riesig viel Spaß dabei haben! 

Das bist genau Du? Klasse! Dann bist Du bei uns genau richtig!

Für die kommende Landesliga-Saison 20/21 haben wir noch Platz im Kader und suchen Unterstützung im Tor und auf allen anderen Positionen. Meld Dich bei uns, wenn Du zum GROSSartigen Verein SG Altona gehören möchtest und Bock auf die 3. Damen aka „blackladies“ hast! Schreib uns an! Wir sehen uns auf der Platte!

TRAINER & KONTAKT

PHILIP SCHRÖER

+49 151 53282955

MAIL

damen3@sgaltona.de

NICHTS MEHR VERPASSEN

SOCIAL MEDIA

SPIELPLAN & TABELLE