E-Jugend (9 und 10 Jahre), gemischt

TRAININGSZEITEN

MONTAG 17:00 – 18:00 UHR

Haubachstraße 62
22765 Hamburg

Infos

KOMM INS TEAM!

Neben vielen kleinen Ballspielen steht bei unseren E-Jugend-Kindern auch schon das Fangen, Werfen, Prellen und Passen auf dem Trainingsplan. Diese grundlegenden handballerischen Elemente werden von unserer Trainerin Natalie noch in spielerischen aber auch schon ersten technischen Übungen zu einem tollen Bewegungserlebnis kombiniert. Natürlich stehen Spaß und Teamgeist bei diesem schnellen und schönen Mannschaftssport auch ganz oben auf der Trainingsliste. Mit unserem mixed Team nehmen wir schon am Ligabetrieb teil – das ist immer ein ganz besonderer Kick an den Spieltagen! Wir trainieren gemeinsam mit Mädchen und Jungen im Alter von 9 und 10 Jahren. Das Training findet immer montags von 17.00 bis 18.00 Uhr in der Polizeisporthalle in der Haubachstr. statt. Schaut es euch gerne mal in einem Probetraining an und kommt spontan vorbei, wir freuen uns über jede neue Handballerin und jeden neuen Handballer.

TRAINER & KONTAKT

Natalie Frank

E-MAIL und Handy

nataliewatteroth@gmail.com

0162 2178249

NICHTS MEHR VERPASSEN

SOCIAL MEDIA

SPIELPLAN & TABELLE