Hummelpokal Absage 2020

Liebe Sportfreunde!

Wir haben leider eine sehr traurige Mitteilung zu machen, der Hummelpokal 2020 wird auf das nächste Jahr verschoben. Der Hauptgrund hierfür ist, dass bei jetzigem Stand die Hürden ein Turnier mit mehreren Teams, die sich innerhalb und außerhalb einer Halle tummeln, durchzuführen einfach viel zu hoch sind für uns.

Dieses Turnier lebt nicht nur vom sportlichen Wettstreit, sondern vor allem von der tollen Atmosphäre, dem vereinsübergreifenden Miteinander aller Sportler*innen und Mitwirkenden – und diese Atmosphäre würde schwer zu erzeugen sein mit den strengen Hygiene-Auflagen.

Somit bleibt uns nur die Vorfreude auf das nächste Jahr, wo wir euch hoffentlich wieder zahlreich begrüßen werden!

Viele Grüße und bleibt gesund
Euer Orga-Team

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert