Hummelpokal

Liebe Sportfreunde, es ist soweit: #SGAnmeldeschluss!

Auch in diesem Jahr richten wir den Hummelpokal als Vorbereitungsturnier kurz vor Beginn der kommenden Saison an zwei Wochenenden aus.

Die Herrenteams spielen am 17./18. August und die Teams der Damen eine Woche später am 24./25. August.

Die offizielle Einladung findet ihr hier, die genauen Termine hier und natürlich die Durchführungsbestimmungen hier.

Leider ist die Anmeldefrist verstrichen und alle Spätentschlossenen, die noch nicht gemeldet haben und es noch probieren möchten, können wir nur noch auf die Warteliste setzen.

Denn wir sitzen nun an der Ausarbeitung der Spielpläne. Allerdings besteht immer mal die Chance als Nachrücker einzuspringen. Falls es nicht klappen sollte, sehen wir uns hoffentlich im nächsten Jahr!

Wenn ihr #SGAufdiewarteliste möchtet, dann schreibt uns #SGAufderstelle eine E-Mail an hummelpokal@sgaltona.de mit den folgenden Infos:

  • Teamname
  • Pokal
  • Spielklasse
  • Ansprechpartner
  • Telefonnummer
  • E-Mail-Adresse

Natürlich behandeln wir eure Angaben streng vertraulich und geben diese nicht weiter.

Wir freuen uns auf euch!